Verstärkung gesucht

im Oktober ist es soweit – die Vorstandswahlen stehen an. Aus gegebenem Anlass suchen wir ehrenamtliche personelle Unterstützung für den Vorstand, da leider zwei unserer Vorständ:innen aus beruflichen Gründen ihren Posten (Erste:r und Zweite:r Vorstand) abgeben werden.

Der Vorstand trifft sich einmal im Monat zur Vorstandssitzung. Dort wird gemeinsam über die eingereichten Anträge und damit den Einsatz der Mittel des Fördervereins beraten und entschieden. Der Vorstand wird dabei (und bei anderen Aufgaben) von einem tollen Team aktiver Beisitzer*innen unterstützt.

Kontaktpflege zur Schule und Elternschaft sowie die Mitgliederverwaltung sind weitere Teile der Vorstandstätigkeit. Gerne könnt ihr bei einem unserer Vorstandsmeeting (Termine auf unserer Webseite) vorbeikommen, um euch einen Eindruck unserer Arbeit zu verschaffen oder ihr schreibt uns an vorstand@reformstern.de wenn ihr Interesse oder Fragen habt.