Get-Together der Ehrenamtlichen

An einem Freitag im März trafen sich Engagierte aus der Lehrer- und Elternschaft auf Initiative des Fördervereins zum Ideenaustausch und Networking. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele sich in ihrer Freizeit für die Schulgemeinschaft mit Kreativität und Commitment einsetzen.

Feedback einer Teilnehmerin:

„Sehr gern sage ich Danke, für das sehr gut gelaunte Get together am Freitag Abend. Es war sehr schön, so viele engengagierte Eltern zu sehen und viele von Ihnen persönlich einmal kennenlernen zu dürfen und zu sprechen. Es wurden nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht, sondern für mich waren es inspirierende und konstruktive Gespräche, die mir einige neue Aspekte für den Schulalltag gaben. Das Format des Tischwechsels fand ich auch gut und unkompliziert. Das leckere Essen und Getränke trugen zu meinem Wohlempfinden bei. Einzig die Akustik machte das Zuhören manchmal anstrengend. Vielleicht lässt sich fürs nächste Mal ein „ruhigerer“ Ort finden. Es war ein sehr gelungener Auftakt, danke dafür!“

Feedback vom Elternkreis:

„Wir bedanken uns herzlichst für das Ausrichten dieses schönen und geselligen Abends gestern! Es war wieder sehr angenehm zu spüren, in welch guter Gesellschaft wir uns alle befinden, und dass wir … auch disziplinübergreifend 😉 … ein tolles Team sind.“